Darf der Lehrer das (Test wie Klausur werten)?

2 Antworten

In BW wäre das nicht zulässig. Tests können unangekündigt geschrieben werden, zählen aber weniger als eine Ka. (1/10). Sie sind nicht so anspruchsvoll. Eine reine Wiederholung z.B. oder Vikabeltests.

Ka s müssen angekündigt sein.

Ich weiß jetzt nicht in welchem Bundesland du wohnst. Du könntest beim Vertrauenslehrer oder bei der Schulleitung oder beim Regierungspraesidium nachfragen.

Pelin20012
Fragesteller

Danke dir

Also bei uns an der Schule muss die Arbeit min. 1 Woche vorher angekündigt werden. Kannst dich ja mal informieren ;)

Lg