Darf ein Lehrer Stoff aus dem Test in der gleichen Stunde noch schreiben?

4 Antworten

Das ist schon ganz schön unfair. Ich würde mal behaupten, dass es sich dabei um einen Graubereich handelt. Natürlich darf euer Lehrer am Ende einer Stunde abfragen was ihr in der Stunde gelernt habt. Wenn er dies allerdings nicht einmal richtig erklärt darf er es wiederum nicht. Ich würde an eurer Stelle mit euren Eltern sprechen und diese sollen dann mit dem Lehrer oder dem Rektor Kontakt aufnehmen und über die Sache sprechen.

das ist tatsächlich nicht in ordnung. ihre aufgabe ist es euch zumindest einmal vernünftig zu erklären. solltet ihr es dennoch nicht kapieren habt ihr es selber zuhause zu lernen.

redet nochmal mit ihr

Ja. War bei mir heute auch so !