Soziales Jahr in Singapur, Erfahrungen?

1 Antwort

Erfahrung mit einem "Sozial Jahr" habe ich nicht, da ich lediglich als Tourist dort war.

Sehr schöne "Insel", aber leben könnte ich dort auf keinen Fall - auch nicht für ein Jahr! War froh, dass ich nur eine Woche dort war! :-)

Es gibt dort keinen Alkohol und keine Zigaretten, was für mich als bayrischer Biertrinker schlecht ist. Und als Raucher ebenfalls! Da müsste man ja Nikotin-Kaugummis kauen, aber Überraschung: Kaugummis sind in Singapur auch verboten!

Irgendwie ist dort ALLES verboten!? o_O ^^+gg

Also ICH würde da nicht mehr freiwillig hinreisen wollen! Wünsche Dir aber viel Spaß! Wirst einen heftigen Kulturschock haben und ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Organisation findest!