WG Besichtigt, keine Rückmeldung bekommen,wann Nachfragen ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir versprochen wurde, dich danach zu kontaktieren. unmittelbar nach Ablauf der Frist des "danach". Also 2 Wochen sind mehr als Ausreichend.

Mit einer Nachfrage machst du dich nur lächerlich.

Problem ist halt die falsche Freunlichkeit, natürlich ist jeder freundlich, nett und hilfsbereit. Sowas schnödes wie jemanden eine Abfuhr zu geben, das blendet man total aus.

Wie gesagt "keine Antwort ist auch eine Antwort".

DeniBella
Fragesteller

Da ich mich mit WG Suchen und dem was dazu gehört nicht auskenne,finde ich es nicht lächerlich. Es könnte ja immer mal etwas dazwischen kommen....

Dennoch danke!

Ich denke, dass du da jetzt schon nachfragen darfst. Ich hätte vermutlich schon mach 1 Woche nachgefragt