FATFIX?

7 Antworten

Also wenn die Risiken in einer Tabelle darstellt werden mit der Wirkung...

Und keine Nebenwirkungen? Really? Wie soll das gehen? Selbst nasenspülung mit meerwasser hat Nebenwirkungen. Und das Zeug soll auch noch mein Stoffwechsel manipulieren?

Also alleine das wäre für mich ein KO Kriterium. Unseriös und somit in meinen Augen gefährlich.

Das diese Mittel auch nicht wirklich wirken, sonst wäre das eine offizielle Behandlung von Ärzten, ist allgemein bekannt.

Es gibt auch natürlich Fettburner. Wie zb Ananas oder ingwer. Da weiß ich zumindest was ich zu mir nehme.

Und wer der Meinung ist er kann ohne Sport und ohne Ernährungsumatellung abnehmen der hat so null Ahnung von mathe, Physik, biologie, allgemeiner Menschenverstand.

Also Kurzum,

Du merkst selber du kannst mit der Suche nach sowas aufhören. Esse gesund, bewege dich, punkt. Glaube mir die pharma Industrie hätte den größten Wunsch das es solche Mittel gibt um sie als Behandlung zu verkaufen. Und wenn Bayer und Co das nicht haben, brauche ich auch nicht danach suchen.

AngieLaa
Fragesteller

Da wo du recht hast , hast du recht. Besten dank

Es hilft dem Verkäufer. Bei dir wird lediglich der Geldbeutel dünner.

AngieLaa
Fragesteller

Danke liebes für die Information .

null Wirkung, macht den Geldbeutel des Verkäufers voll

Derartige Diätmittel wirken meist auf zweierlei Art und Weisen entweder binden sie die Nahrungsfette und schleusen diese dann unverdaut aus dem Körper oder sie füllen den Magen mit Füllstoffen (natürliche Fasern) die eine Sättigung vorgaukeln.

Die andere Kategorie der "Fettverbrenner" sind toxische Stoffe, die schon oft mit ihren Nebenwirkungen zum Tode geführt haben oder zu schwerwiegenden Komplikationen!

Beide Arten von Diätmittelchen wirken aber nicht von jetzt auf gleich, sondern erfordern vor allem eine Nahrungsumstellung und natürlich Selbstdisziplin. Es bringt also nichts, wenn Du weiter Deine Ess-Gewohnheiten beibehältst und Mittel einwirfst oder denkst, dass Dir diese Mittel erlauben mehr zu essen, da sie ja automatisch einen gewissen Anteil der Nahrung eh "abbauen" oder dafür sorgen, dass die der Körper nicht erhält.

Vorallem diese Mittel können sonst woher kommen (China, Indien usw.) und Du hast keinerlei qualifizierte Aussage darüber, was wirklich enthalten ist.

Die FAT Burner sind wissenschaftlich nicht belegt. Ein Freund von mir meinte mal es wirkt - ich denke aber eher Einbildung