Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen (was biologisch nicht möglich ist) „nie wieder fett wie Fleisch, Käse usw. oder nie wieder Kohlenhydrate wie Pizza, Nudeln..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nie wieder fett 50%
Nie wieder Kohlenhydrate 50%

5 Antworten

Nie wieder fett

Ohne fett kann man gut leben, das macht eh nicht satt und bringt deshalb kaum was. Ist ist natürlich wichtig, aber statt auf leckere Sachen wie pizza und Nudeln zu verzichten verzichte ich lieber auf Fisch und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nichts von beidem. Beides wichtig für den körper, man muss nur darauf achten wie viel man zu sich nimmt, damit keine negativen reaktionen erzielt werden.

klism
Fragesteller

Ja wir wissen dass du denken willst.

Ich hab es doch extra hinzugefügt dass es nicht geht aber als Beispiel genommen falls es gehen würde und man entscheiden müsste ;)

XspezifiC  17.01.2024, 23:36
@klism

Sann wähle ich den tod da ich mich nicht entscheiden kann xD

Nie wieder Kohlenhydrate

Würde auf beides nicht verzichten wollen, aber eher auf Kohlenhydrate, da Fette Geschmacksträger sind.

klism
Fragesteller

Ja aber sind wir ehrlich könntest du jeden Tag Fleisch essen? 3000 Kalorien aus fett oder 3000 Kalorien in einer einzigen Mahlzeit aus Kohlenhydraten wie z.B. Mandarinen oder Gemüse? :-) beim Fett würdest du doch nach 2000 Kalorien anfangen zu würgen oder nicht?

angiii1998  17.01.2024, 23:46
@klism

Müsste nicht nur Fleisch sein, gibt ja noch andere Lebensmittel, Eier, Milch, Käse.. Aber true, hab da zu schnell geantwortet, Gemüse hab ich grad gar nicht bedacht, ohne Gemüse würd ich tatsächlich nicht leben wollen. 😅😅 Dann wohl doch ein Leben ohne Fette… Wär aber schon schade 😅

Die meisten Menschen können hervorragend Fett und Kohlenhydrate aus Pflanzen ziehen - am besten möglichst wenig verarbeitet...

Ausschließlich ohne Fett oder ohne KH stellen sich irgendwann Mängel ein.

Nie wieder fett

beides ist aber wichtig für den körper