Welches Proteinpulver benutzt ihr/würdet ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ZEC+ und Gigas Nutrition, vor allem die Gods Rage Collection.

und ich nehme immer so viel Shakes, dass mein Proteinbedarf gedeckt ist. Natürlich die Menge, die nicht über die Nahrung kommt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betreibe Kraftsport/Muskelaufbau seit einigen Jahren

Ja das hab ich mir gedacht. Ich nenne dir mal ein Proteinpulver, dass dir nicht nur viele Aminosäuren verpasst, sondern auch noch alles mögliche an Mikronährstoffen, wie Zink, Kalium usw verpasst (was du mit diesen anderen Pulvern alles extra supplementieren musst und dafür extrem teuer ist), Bormelain zur besseren Verdauung, usw.

Probier mal Alphafoods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whey Protein nach dem Training und Casein Protein vor dem Schlafen. Kaltes Wasser, wenn ich Bock habe, manchmal mit Milch.

ESN und dann, wenn man durch seine normale Ernährung nicht genug Eiweiß bekommt.

ESN ist sehr gut

Vanille shake ist lecker und rich chocolate ist auch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst gesund 15kg abgenommen und gut Muskulatur aufgebaut