Frage von brunobanani12, 101

Zec+ Bull gainer geholt wie viele Shakes am Tag sind gut?

Will dadurch zunehmen und wollte wissen wie viele Shakes am Tag ich nehmen soll. Lg.

Antwort
von xxMatixx, 14

Ich hatte mir vor kurzem auch bullgainer von zec+ bestellt, dazu hab ich auch ein Katalog bekommen, wo über die ganzen Produkte sind und über alles Information. Dort steht auch dass man 3 mal am Tag trinken sollte, aufstehen, Mittag, vorm schlafen 

Antwort
von DANIELXXL, 94

Wenn du deinen Eiweissbedarf durch normale Ernährung decken kannst - keinen.

Wenn nicht - an der Ernährung schrauben.

1 bis max 2 shakes würde ich sagen gehen in Ordnung.

Solltest du noch mehr nehmen müssen, um den bedarf zu decken, dringend an der Ernährung schrauben.

Antwort
von halil2321, 85

Ich würde 2x am Tag. Eins wann du willst und das andere gleich nachm Training.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Protein, 70

Hallo! Vielleicht 2 - und wenn Du diesen Weg gehen willst auch sonst auf viel Eiweiß achten. Dazu mal diese  Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/vorteil-von-beim-konsum-roher-eier?foundIn=list-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community