Mit Massgainer Shakes wie schnell sichtbare Ergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel du sonst isst.

1 Kilo enstpricht glaube ich c.a 6000Kalorien.

Wenn so ein MassGainer 500 Kalorien hat und du den ZUSÄTzLICH nimmst dann musst du 12 trinken um ein Kilo zuzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Du solltest in der Woche nicht mehr als 400-500g zunehmen, sonst ist zu viel unnötiges Fett dabei

Erste Veränderungen sieht man schon nach wenigen Wochen

Hallo die Pulver zum abnehmen sind nur Geldmacherei wurde in den 80er Jahren erfunden

Gesund ernähren und normale Portionen dann ist abnehmen möglich

Dunkle Brotsorten wenig Joghurt wenig Schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EagleGrad
Fragesteller

Ich will nicht abnehmen sondern zunehmen und das steht oben in der frage. Weisst du denn eventuell auch was dazu?

Venus345  05.10.2020, 17:03
@EagleGrad

Sorry hab das letzte Wort zunehmen übersehen, ich weis nur mit den Eiweiß Shakes von den Sportlern kann man zunehmen. kannst es ja mal ausprobieren bei mir ist das Gegenteil der Fall muss darauf achten meine Figur zuhalten.

Es gibt Menschen die können essen was sie wollen ohne das sie zunehmen, vielleicht gehörst du zu denen oder schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen ! bei einer Überfunktion kannst auch nicht zunehmen.

EagleGrad
Fragesteller
@Venus345

ktion habe ich nicht, ich bin einfach nur schlank...deswegen

Venus345  05.10.2020, 17:08
@EagleGrad

das kann sich ändern wann Du älter bist, auch bei Männer gibt es die Wechseljahre, nur weis das niemand. ich bin froh schlank zu sein war immer etwas mollig fühle mich seither sehr wohler und teils jünger.

ob paplo37 recht hat ? hättest es ausprobieren sollen