Welches Gebäck mögt ihr am liebsten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plätzchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Aurorina
Fragesteller

Schön, danke für deine Antwort 🤗

Einen wundervollen Abend noch 🌃🌹

Guten Abend, Aurorina!

Da ich unterschiedliche Allergien und Unverträglichkeiten habe, kann ich kaum Gebäck, Kuchen und Co. essen. Allerdings liebe ich schon Gebäck und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort ☺️

Einen wundervollen Abend wünsche ich noch 🌃☺️🥰

Bibingka ist mein Lieblingsgebäck.

Das ist ein philippinischer Reiskuchen, den während des Weihnachtens nach dem Simbang Gabi gegessen wird. 😋 Ich hatte selber Erfahrungen damit und es schmeckt ganz gut. :)

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Kuchen, Torte)
Aurorina
Fragesteller

Wow, das sieht wirklich super toll und vor allem lecker aus 🤗

Ich bedanke mich für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Abend 🌃🥰💤🌙

Oh schwierig, eigentlich alles mit Zimt😅

Würde also sagen Zimtsterne, die gibts ja sehr oft zu Weihnachten. Ansonsten würde ich noch sagen Lebkuchen

LG Kira

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Antwort 🥰

Einen schönen Abend noch 🌃🌹✨

Ich liebe Vanillekipferl, die von meiner Mama waren Spitze, das bekomme ich natürlich so nicht merh.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/vanillekipferl-geb%C3%A4ck-pl%C3%A4tzchen-2167775/

 - (Essen, Kuchen, Torte)
Aurorina
Fragesteller

Toll, ich danke dir vielmals für deine Antwort 🤗

Einen schönen Abend noch 🌃🥰