Welche Zimtsorte ist in Edekas Gut & Günstig "Zimt gemahlen" enthalten?

4 Antworten

Welcher es ist weiß ich nicht, je frischer er ist desto würziger ist er manchmal auch etwas nach Menthol schmeckend

Eigentlich ist es tatsächlich der Ceylon-Zimt , der süßlicher schmeckt. Dewegen mag ich den Cassiazimt geschmacklich viel lieber Ceylon-Zimt verwende ich höchstens für Süßspeisen, wobei ich Zimt für Süßspeisen nur selten verwende

Nach meinen Recherchen soll allerdings der Zimt von "gut und günstig" größtenteils Cassiazimt enthalten. Ich selbst kenne den aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

wohl kaum......weil es günstig ist.

wohl beides. auf dem glas steht mischung