Frage von LisavE1998, 400

Welches der Victoria Secret Bodysprays ist eher süßlich?

Hey ich habe leider keine Moeglichkeit hier in der Nähe mir ein VS Bordyspray im Laden zu bekommen und kann demnach auch nicht an den verschieden Sorten riechen. Daher wollte ich mir eins im Internet bestellen. Ich mag eher die süßlichen Düfte. Nicht zu herb. Außerdem mag ich nicht die Düfte die sehr stark riechen auch wenn man nur eine kleine Menge drauf hat. Also nicht zu aufdringlich. Welches wuerdet ihr mir dann am besten empfehlen?

Antwort
von Mikafan111, 282

Coconut passion. Hat ne starke vanille note

Antwort
von stany1, 241

ich habe das hell blaue apple blossom heißt das glaube ich das riecht süßlich und fruchtig :)

Antwort
von Aquilaya, 237

Uffz. Diese Düfte sind wirklich hart. Hab jede Menge geschenkt bekommen. Den Grünen auf dem Foto hatte ich nicht. Dazu kann ich nix sagen. Alle anderen sind ziemlich süß. 

Antwort
von Whatdoyoulike, 196

Habt ihr keinen Müller in der Nähe?

Mango Temptation oder wie des heißt ist gut

Kommentar von LisavE1998 ,

Leider nicht. :/ Deshalb bleibt mir nichts anderes uebrig als es im Internet zu bestellen . danke zu dem hab ich bis jetzt auch tendiert :)

Antwort
von Klee12345, 179

Ich habe Sheer Love :)

Und ich LIEBE es :) Riecht auch eher süßlich und blumig

Ich persönlich finde auch allgemein dass man die nicht so stark riecht am Körper :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community