Welches der Victoria Secret Bodysprays ist eher süßlich?

5 Antworten

Habt ihr keinen Müller in der Nähe?

Mango Temptation oder wie des heißt ist gut

Leider nicht. :/ Deshalb bleibt mir nichts anderes uebrig als es im Internet zu bestellen . danke zu dem hab ich bis jetzt auch tendiert :)

Ich habe Sheer Love :)

Und ich LIEBE es :) Riecht auch eher süßlich und blumig

Ich persönlich finde auch allgemein dass man die nicht so stark riecht am Körper :)

ich habe das hell blaue apple blossom heißt das glaube ich das riecht süßlich und fruchtig :)

Uffz. Diese Düfte sind wirklich hart. Hab jede Menge geschenkt bekommen. Den Grünen auf dem Foto hatte ich nicht. Dazu kann ich nix sagen. Alle anderen sind ziemlich süß.

 - (Mädchen, Beauty, Parfüm)

Coconut passion. Hat ne starke vanille note