Was wiegt eine 8 cm lange cassia zimtstange?

2 Antworten

Habe gerade keinen Stangenzimt im Haus - erst wieder Richtung Weihnachtszeit ;-))

Und ja - das Gewicht kann sehr unterschiedlich sein, da nicht - auch bei dem vorgegebenen 1 cm Breite - die inneren "Wicklungen" immer gleich sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie soll man das beantworten? Das ist ein Naturprodukt, jede ist ein bisschen anders, wiegt ein bisschen anders

Auf jeden Fall enthält er viel Cumarin und ist somit bedeutend gesundheitsgefährdender als Ceylon Zimt.