Welche Stadt in Deutschland findet ihr hässlich?

4 Antworten

Ich war mal längere Zeit in Ludwigshafen. Schon der penedrante Geruch der sich in der ganzen Stadt breit machte und das ganze Stadtbild hat mir überhaupt nicht gefallen.

Also so pauschal kann man das nicht sagen, denn jede Stadt hat seine Hightlights und eben auch Shitholes. Ich kenne nur zwei Städte wirklich etwas besser, die gemeinhin als hässlich gelten, nämlich Hagen und Neumünster.

Gruß aus Hamburg Eilbek

Bautzen, Cottbus, Erfurt, Chemnitz, Görlitz, Zwickau, Freital., Magdeburg, Halle.

89u438ur89u2  22.03.2024, 23:48

Gehts dir gut? Bist du krank? Kann man dir helfen?

Erfurt & Bautzen gehören zu den schönsten Städten Deutschlands und Görlitz ist für viele sogar DIE schönste Stadt Deutschlands! Nicht umsonst wurden da unzählige historische Hollywood-Filme gedreht...

Recklinghausen und etliche andere Städte im Ruhrgebiet.