Welche Rassierer könnt ihr?empfehlen?

1 Antwort

Das mit den Pickeln hatte ich auch... Danach habe ich meine Routine einfach etwas geändert. An sich rasiere ich mich mit einem Rasierer von Venus und Rasierschaum für sensible Haut. Danach creme ich mich ein (mit Feuchtigkeitscreme) oder benutze das Rasieröl von Alverde ( das man auch zum Rasieren aber auch zum Pflegen benutzen kann) Meine Beine rasiere ich meistens nur mit dem Rasieröl weil ich dann besser erkennen kann, ob ich was vergessen habe. Manchmal kann es aber auch sein, das man diese "Rasierpickel" bekommt, wenn man die Klinge zu selten wechselt.

Dir auf jeden Fall viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung