Bester rasierer für den Intimbereich, welche könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Es ist immer besser wenn man "normale" Rasierer (die für Männer nimmt)nimmt, da die schärfer sind. Evtl. Ist es sogar gut ein Rasiersystem zu nutzen. Ich hab es mir als Mann, der sich nicht nur im Gesicht rasiert, leicht gemacht, ein zweites Handsstück besorgt und wechsel die Klingen so, dass die fürs Gesicht etwas zu stumpf sind, für den Rest nehme. Das ist bei dir etwas schwierig, denk ich, so ohne extremen Damenbartwuchs...😁😉 just kidding. Aber dann halten die Klingen länger. Und mit 5 Klingensystem ist es gründlicher als mit drei oder einzelnen klinge. In diesem Fall empfehle ich das Hydro5 -system. Kostet zwar nicht wirklich wenig, aber wenn du vier Klingen in der einen Box hast reicht das knapp für nen Monat.

Hi hallo,

Ich nehme einen Gilette Styler und das Rasier Gel Sensitiv. Das geht super gut, und es gibt auch keine so roten Flecke mach der Rasur. Und hinterher eine Bodylotion drauf damit die Haut weich und zart bleibt. Ich benutze den für die ganze Rasur von oben bis unten, grins :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gillette 3-Klingen Rasierer für Männer, kombiniert mit Gillette Rasiergel und einem beliebigen Aftershave.

Rasierer für Männer sind meist billiger als die für Frauen und qualitativ sollen sie auch hochwertiger sein. Für die 3-Klingen Rasierer gibt es die Klingenköpfe extra zu kaufen, als Nachfüllpackung sozusagen.

Ich benutze von Gilette Venus diese blaue

Boar was ne Frage:

Ich persönlich ließ mir eine Elektro-Epilation machen jetzt wachsen die höchst wahrscheinlich nie mehr nach 👍👌🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung