Intimbereich immernoch Pickel?

Widde1985  09.06.2022, 17:53

Wann hast du dich zuletzt dort rasiert?

Bibe44
Fragesteller

Ca. vor 3 monaten

2 Antworten

Hallo Bibe44,

Rasierpickel sollten es eigentlich nicht sein. Die verschwinden, nach einiger Zeit, von selbst.

Ich empfehle dir, mal zum Hautarzt zu gehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Bibe44
Fragesteller

Kann man damit wirklich zum Hautarzt gehen.? Weil trau mich nicht weil es im Intimbereich ist..

Widde1985  10.06.2022, 17:47
@Bibe44

Hast du zuvor mal etwas rezeptfreies aus der Apotheke versucht?

Bibe44
Fragesteller
@Widde1985

Hab nur mal Zinksalbe drauf getan paar sind sogar weg gegangen, ich hatte auch eins das war lila und ist jetzt weg. Die "Pickel" sind nur noch auf einer Seite und nicht mehr komplett. Aber was kann ich denn sonst noch nehmen?

Widde1985  11.06.2022, 00:20
@Bibe44

Versuche es erst noch mal mit der Zinksalbe. Bringt das nichts, solltest du schon zum Arzt gehen!

Hab von vielen mal gehört, dass Babypuder direkt nach dem Rasieren wichtig ist und dagegen helfen kann aber ob das stimmt weiß ich leider nicht.