Welche Gewürze zur Hirse?

4 Antworten

Kreukümmel, Paprika/Chili, Koriander, Kardamom, Sumachm, Knoblauch, Zitrone/Limette, frische Kräuter wie Petersilie oder Minze!

Lass es dir schmecken!

Salzprinzessin  22.06.2013, 11:45

Salz und Pfeffer ist nie verkehrt .... und frische Kräuter zum Schluss. Da passt eigentlich alles: Petersilie, Basililkum, Oregano, Schnittlauch, auch fein geschnittener Rukola nach der Fertigstellung ist lecker.

Also meine freundin hat mal einen hirseazflauf gemacht!zuerst eine schicht tomate,dann mozzarella und dann wieder tomate dann hirse und am ende petersilie!!war sehr lecker aber einzusätzlicher salat ist auch notwendig:)

Gemüsebrühe/Gekörnte Brühe. Hirse alleine schmeckt nach praktisch nichts. ;-)

Salzprinzessin  22.06.2013, 11:42

Hirse in Brühe garen, finde ich gut!! Das gibt dem künftigen Gericht schon einmal einen Grundgeschmack.