gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Gewürze peppen meine selbstgemachte Brühe richtig auf?

gefragt von brigitte43 am 25.09.2009 um 11:14 Uhr

Ich esse unheimlich gerne Brühe, allerdings nur selbstgemachte. Ich setze sie mit Möhren, Sellerie, Knoblauch... auf. Aber eigentlich kommt immerer dasselbe dabei raus. Nur das ich anschließend mit dem Gemüse variiere. Wir kann man schon beim ausetzen der Brühe den Geschmack aufpeppen. Welche Gewürze kann man z.B. gut mit der Brühe aufsetzen, sodass sie Geschmack abegeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14309)
Kochen (9840)
Gewürze (300)