Weißbauchigel haltung,futter,pflege?

2 Antworten

Tierhaltung setzt viel Verantwortungsbewusstsein voraus, umso mehr bei Exotenhaltung. Diese Eigenschaften finde ich fehlen bei euch. Ein Tier abgeschafft, das Nächste kommt ins Haus. Außerdem frage ich mich immer öfter, wie viele Tierarten noch gezüchtet werden, um in Käfigen gehalten zu werden.

Moment mal....

2 Katzen die nicht mehr interessant genug sind

1 Hund der nach 3 Tagen meeeega nervt

Und jetzt artgeschützte Tiere, die in der Haltung enorm aufwendig sind???

Du verarscht uns doch

verreisterNutzer  13.06.2020, 18:44

Weißt heißt denn hier bitte nicht mehr interessant genug😂lustig was manche leute hier von sich geben die Entscheidung liegt bei uns und das mit dem hund haben wir anders geregelt ihm geht es jetzt super und kann sein leben leben😊