Griechische Landschildkröte?

2 Antworten

Buchtipp: Fester Panzer weiches Herz von Thorsten Geier

Mindestens 2x lesen und überlegen ob man eine möglichst artgerechte Haltung für die nächsten 60-80 Jahre gewährleisten kann.

PatchrinT  06.06.2023, 20:50

80 ist relevant und dann ist da noch die Vererbung dieser Tiere. Ich habe einige Griechen und mache mir ernsthaft Gedanken an wen sie testamentarisch kommen

Schaffst du es alleine, ins Internet zu gehen und dort zu schauen, welche Schildkröten - Arten es gibt und wie man sie artgerecht hält?

Oder du suchst dir Foren wo es um griechische Schildkröten geht.