Griechische Landschildkröte verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal da: https://www.tierforum.net/forums/1546/

PS: "Mittlerweile" ist gut :-) Sie stehen seit ca. 45 Jahren unter Artenschutz !

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Melde dich auf Facebook bei den Gruppen für Griechische Landschildkröten an und biete sie dort an.

Ohne Papiere kannst du sie eigentlich nur der NABU übergeben.

Wenn du sie unbedingt weg haben willst frag doch Freunde oder schreib auf Facebook usw welche mit Schildis an ob die Interesse haben.

Geocacher76  06.06.2020, 15:35

Artgeschützte Tiere ohne gültige Papiere zu verkaufen oder zu verschenken kann mehrere Tausend Euro Strafe zur Folge haben!!