Was würdet ihr eurem 80-jährigen Ich fragen?

11 Antworten

  1. Alphabet / Apple
  2. Sony / Microsoft / Tencent
  3. Toyota / VW
  4. CVS / UNH
  5. SAP / Oracle

Ich würde sie aus ihrem früheren Leben ausfragen. Unsere Eltern haben uns kaum was von früher erzählt und wir haben offenbar auch nicht gefragt. Aber jetzt ist es dazu definitiv zu spät.... .

Hab ich endlich einen Mann gefunden und meine Jungfräulichkeit endlich verloren?😂

Und wie es mit meiner Endometriose aussieht. Ob die noch ein paar Mal zurückgekommen ist und ob ich mir letzlich deswegen die Gebärmutter habe entfernen lassen?

Keine Fragen. Wenn es sicher ein 80 jähriges Ich gibt wirds ne geile Zeit bis da hin.

Welche Entscheidung würdest du heute anders Treffen (bereust du)?
Mit Glück habe ich diese Entscheidung noch vor mir und kann intervenieren xD