Was in einen Geschenkkorb geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen "Fresskorb" zusammenstellen, mit besonderen Lebensmitteln, wie z.B. einer guten, geräucherten Mettwurst, vielleicht ein paar ausgewählten Pralinen, Eckes Traubensaft oder Wein... vielleicht eine Flasche Doppelherz...

  • 2 x Planktur 39 (da er 80 ist)
  • Gebissreiniger (Brausetablette)
  • Wurst, Käse, Wein, Kuchen
  • Sardinen
  • Tempos
  • Schokolade
  • Gesellschaftsspiel
  • Lakritze
  • Batterien
  • Pudding
  • Tasse
  • Kekse

ausgesuchte leckereien und fragen ,ob er vielleicht diabätiker ist und danach einkaufen ,vielleicht mit verschieden wurstsorten und käse -- delikatessen aussuchen die er mag und den korb mit sachen füllen ,die er auch isst und es werden auch fertige körbe angeboten . ich würde es so einkaufen ,das ich auch wüsste das er sie isst und vielleicht pralinen dazu und eine flasche wein ,oder sonstiges was er trinkt . ich hoffe es hilft.

Also erst einmal nachfragen ob der Mann vielleicht Diabetes oder so hat. Aber ansonsten kann man da alle Art von Lebensmitteln reintun z.B. Marmelade,Schokolade,Keske. Guck dir doch mal schon fertig gestellte Geschenkkörbe an.

Dann würd' ich mich an deiner Stelle mal schlau machen!!

Wär schon wichtig zu wissen wofür er sich interessiert + ob er Alkohol trinkt (trinken darf).