Monolog eines sich im Spiegel betrachtenden 14-jährigen Jugendlichen und eines 80-jährigen Senioren (einzelnd)?

2 Antworten

Die Sicht der Dinge sind dann so unterschiedlich, wie die Altersdifferenz.

Der 14 Jähre plädiert über die Schule, lobt seine Lieblinge der passenden Hits und hätte gerne mehr Taschengeld.

Der 80 Jährige sinnt über das Leben nach, das er mehr oder weniger glücklich erlebt hat. ärgert sich über die Steuer , welche von jeden Bürger eine Steuererklärung jährlich verlangt, auch wenn er 100 Jahre alt ist. Nimmt die Politik kritischer unter die Lupe, als ein Jugendlicher und lebt bewusster, die Zeit rennt schneller jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Enkel und Opa unterhalten sich halt einfach?

Diedumme123
Fragesteller

Nein das sollen zwei einzelne sein

TheGirl787  24.11.2021, 18:53
@Diedumme123

Denk dir doch irgendetwas aus, gibt so viele Möglichkeiten. Z.B ist der Junge mega unsicher oder fühlt sich mega cool und der Alte denkt über sein Leben nach oder sowas