Was würdet ihr eurem 14-jährigen Ich heute sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf das Jugendamt und geh weg von Zuhause.

Bleib so stark und kämpf weiter, dir wird in ein paar Jahren geholfen!

Trau dich was zu sagen, niemand wird über dich lachen, und wenn doch, dann sind es selbst kleine Opfer.

You'll be alright even if there are hard times. Es werden noch sehr schwere Zeiten kommen, aber du schaffst es durchzukommen, denn du bist sehr stark, auch wenn du dich oft sehr klein und schwach fühlst. Du musstest schon mehr durch machen, als die meisten in deinem Alter.

Freundlicher sein. Menschen die du mobbst. koennten in naher Zukunft deine Arbeitskollegen sein. ;D und irgendwann wirds entweder peinlich. oder deine Karriere geht bergab. deswegen sollte man sich so nicht den weg verbauen.

ausserdem wuerde ich sehr stark von pornos abraten. und wenn nen maedchen interesse zeigt, bloss anspringen. egal ob man sie mag. Habe immer noch keine beziehung weil ich ete petete bin. lieber erfahrungen sammeln frueh dann hat mans spaeter viel leichter

Kümmere dich um eine bessere Schulbildung, kümmere dich noch mehr um dein Körper.

Zusatz: Nicht Rauchen, keine Drogen, wenig Alk, noch etwas mehr Sport. Etwas weniger wichsen. ;)

Investiere in Eigentum statt zur Miete zu wohnen.

NamiXoXo  24.12.2022, 09:55

eigentum ist nicht gut gerade.

eider77  24.12.2022, 10:04
@NamiXoXo

Das 14 jährige "Ich" hätte aber Bereits Eigentum. Wenn ich die Mietzahlungen der letzten 20 Jahre Zusammenrechne, wird mir Schlecht! ;)

Mit Eigentum, kann "ich" aber "selbst" Bestimmen, wer mein Energielieferant wird, ob ich selbst zum Teil Energie Lieferant bin, und ich könnte mir auf meinem eigenen Parkplatz eine E-Ladesäule aufstellen.

All das, konnte ich in der Wohnung nicht.

Da kein eigener Stellplatz, permant Suchen müssen, unnötigerweise, Energielieferant war Vor-Bestimmt, konnte man nicht Einfach wechseln....

NamiXoXo  24.12.2022, 10:06
@eider77

alles unsinn. kannst dir doch nen stellplatz kaufen.

eider77  24.12.2022, 10:12
@NamiXoXo

Jo alles klar. Kaufen, schon mal gar nicht.

Wenn ging es zur Miete, 50 pro Monat.

In den Neubauten, konnte man gleich mit Kaufen, krösus, bin ich aber auch nicht gewesen.

Ich stell dir meine Stadt und den Stadtteil mal vor. Im Umkreis von 5 Km bekomme ich wo etwas zu Kaufen? Stellplätze?

Will ich bis zu 5 Km laufen?

Achja. Ich red ja nur Blödsinn! Stimmt.

Es war Innenstadtnah und nicht im Vorort Meister.

NamiXoXo  24.12.2022, 10:14
@eider77

also wir haben nen stellplatz und koennten auch noch einen kaufen bei nem hausbewohner. also irgendwo bist du da in der sackgasse. in 2022 zu kaufen ist fast immer geldverschwendung

eider77  24.12.2022, 10:17
@NamiXoXo

Alter. Hallo. Hast den Thread nicht Verstanden Meister?

Mein 14 jähriges Ich, hätte längst Eigentum!!

Seit 20 Jahren.

Und Stellplätze gibt es bei uns zu Kaufen nicht, im einstigen Stadtteil, wo ich gewohnt hatte.

Kannst dir gerne mal Anschauen.

Aber klug Scheißen, finde ich immer Klasse!

Wenn kein Platz da ist, wo will ich Stellplätze hinbauen?

Bei euch, ist es halt so. Bei uns eben nicht!!

Bekomm das in dein Schädel rein.

eider77  24.12.2022, 10:20
@NamiXoXo

Junge, wo soll ich ein Stellplatz Kaufen, in dem Stadtteil? Sag mir das?

Mit Eigentum, bin ich besser dran. Selbst Heute. Ich kann mehr Selbstbestimmen, als in einer Mietwohnung!

Aber ich rede ja nur Scheisse. Ich weiss.

eider77  24.12.2022, 10:22
@NamiXoXo

Hallo. Wissen wir noch worum es hier im Thread ging??

NamiXoXo  24.12.2022, 10:22
@eider77

beantworte meine frage. der kerl ist jetzt 14. und nicht dann wenn du 14 warst du alter affe

eider77  24.12.2022, 10:26
@NamiXoXo

Wissen wir n8ch worum es ging in diesem Thread? Dann Beantwortest dir deine Frage s3lbst!!

Mein Vater ist gerade Verstorben du Sack, ich hab jetzt Eigentum.

Ich bin wesentlich besser dran als mit einer Mietwohnung.

Ich kann jetzt sagen: Ich Bau mir Solaranlagen aufs Dach oder ich Stell mir eine E-Ladesäule vors Haus.

Wie soll das gehen in einer Mietwohnung? Ohne eigenen Stellplatz?

Stellplätze gibt es in Kiel nicht wie Sand am Meer.

Und jetzt reicht es mir mit Quachksalbern weiter zu Diskutieren.

Danke fürs Gespräch.

Aber ich bin ja aufm Holzweg. Super!!

Junge. Mach weiter so. Aber lass die Finger von verheirateten Bitches 🥴

cazard
Fragesteller

besser so xD

cazard
Fragesteller
@zocker0796

Wie du mit 14 an verheiratete Frauen kommst ist eher die Frage, du playboy 😂

Vertraue deiner Mutter nicht viel zu sehr. Sie ist in Wahrheit nicht besser als dein Vater. Sie kann es nur besser verstecken als er.