Was war eure höchste Anzahl beim Seil springen?

6 Antworten

Ist so lange her, dass ich nicht Seil gesprungen bin, von daher kann ich es nicht sagen ^^. Bin aber nicht so gut darin, also bestimmt nicht hoch die Anzahl.

7veren⁷

Hallöchen Stolze777!

Jetzt hast Du mich eiskalt erwischt. Seilspringen bekomme ich koordinationstechnisch und zwecks Schwindel irgendwie nicht gescheit hin. Zwecks Schwindelproblematik habe ich bestimmt schon irgendwie und irgendwann mehrere Sprünge gemeistert, aber Seil, Hand, Fuß und Gleichgewicht bzgl. Defizit(e) zu kombinieren, ist kompliziert.

Zwecks Fitness habe ich mir sogar ein sehr teures System gekauft. Auch mit Zählmechanismus und Co. Alles cool, aber dennoch problematisch.

Beim "Seilspringen" und "Hula Hoop" bin ich grottenschlecht^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zahl kenne ich nicht, weil ich das nicht gezählt habe. Bei mir geht es nach der Zeit und ich springe schnell mit ganz kleinen strammen Bewegungen, ca. 10 Minuten ohne Pause sind drin.

Ich zähle nicht die ganze Zeit mit, das wäre mir viel zu viel. Mein persönlicher Rekord liegt bei 3 min.

312, habe damit den Schulrekord (in der Grundschule) gebrochen, habe aber nur aufgehört, weil die Anderen gedrängelt haben, dass sie auch springen wollten.