Extreme Wadenschmerzen nach Seilspringen normal?

5 Antworten

Ja das finde ich Normal,

Generell Muskelkater oder das was du hast, kommt wenn man eine ungewohnte bewegung macht, Muskelkater heißt nicht dass man gut oder richtig Trainiert hatt sonder ist eine reaktion des Körpers auf ungewohnte bewegungen, z.b wenn man beim umzug hilft, sowas schleppt tun die arme weh weil man das sehr selten macht

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das ist normal. Vorallem wenn du es länger nicht gemacht hast. Versuch mal Pferdesalbe auf die betroffenen Stelle zu machen.das hilft :)

Spring morgen, aber nur bisschen, dann geht danach der Muskelkater weg.

Für Untrainierte ist das normal

Muskelkater, Magnesium hilft