Beim Joggen Wadenschmerzen?

6 Antworten

Wichtig ist dich vorher aufzuwärmen und langsam angefangen. Für den Körper ist das ja auch eine umgewöhnung wenn er das lange nicht mehr gemacht hat

Hallo,

wenn Du während dem Laufen Schmerzen hast, anhalten und die Waden dehnen.

Was auch gut hilft ist eine Faszienrolle. Das tut am Anfang meistens weh, wird aber mit der Zeit besser.

Dran bleiben, das wird schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich hatte das Problem auch mal Wadenschmerzen können aber viele Ursachen haben meistens ist es schon nach dem 2 mal besser aber manchmal hilft eine Magnesium Tablette da man oft von Magnesiummangel Wadenschmerzen bekommt.

LG ICH

Könntest du die Schmerzen etwas genauer beschreiben? Das könnte etwas mit deinen Muskeln, Sehnen, Knochen usw. lieger. Und wie lange liegt die Zeit in der du regelmäßig gejoggt bist zurück?

MAia102222
Fragesteller

Er war so ein ziehen und drücken.

du musst langsam anfangen, lauf erstmal 10 Minuten und auch nicht allzu schwer, kann aber auch an den Schuhen liegen