Schultern stechen nach Seil springen?

1 Antwort

Vielleicht hast du dir durch die plötzliche ungewohnte rotation etwas leicht die Schulter gezerrt oder etwas "verkantet". Kann eben wie gesagt durch die ungewohnte bewegung kommen.

Mach beim nächsten mal etwas schulterkreisen, bevor du anfängst, seil zu springen, um die Gelenke zu mobilisieren. Jetzt heißt es erstmal pausieren bis der Schmerz/die Verletzung weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
namkook
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!