Liegestütze schulter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

press deine Schulterblätter beim runtergehen richtig zusammen und Versuch deine Brust richtig rauszudrücken. ansonsten kann es auch einfach mit Zeit besser werden, wenn man mehr Gefühl für den Brustmuskel bekommt.

Hey, auch wenn du sagst du würdest richtig trainieren liegt es wohl an der Ausführung. Es könnte auch an deinen Rotatorenmanschetten in deiner Schulter liegen. Lg

wenn du noch fragen hast kannst du ja mein Instagram abchecken ich helfe immer gerne.
IG: dominik_ehr

Wenn du bei Liegestützen nur die Schulter spürst, trainierst du offenbar nicht richtig..

Leon32847
Fragesteller

DOCH ICH HABE LEUTE DIE DRAUF ACHTEN UND DIE SAGEN ICH FÜHRS RICHTIG AUS

Kevin240501  26.01.2022, 19:46
@Leon32847

Na wenns so ist. Trotzdem falsch. Du solltest deine Schulter kaum Spüren, primär deine Brust. Deine Ausführung ist schlichtweg Müll