Frage von JennyTurtle, 92

Ich hab kein springseil zuhause funktioniert es auch wenn ich nur so tue als ob ich ein seil hätte :D?

Ich hab kein seil zuhause und würde gerne seil springen...verbrenn ich auch was wenn ich nur so tue :P?

Antwort
von JeannieMiller, 57

Ich kenne einen Typen, der hat sich mit "auf der Stelle laufen" unglaubliche Muskeln an den Schenkeln antrainiert. Das funktioniert schon. Einfach ausprobieren. Der Typ macht das heute noch. Viel Glück!

Kommentar von JennyTurtle ,

wie lang muss man das machen :D?

Antwort
von Anonym38285, 43

Klar, wenn du genau so rumspringst als ob du wirklich ein seil hättest. Andernfalls kannst du dir ja eins besorgen, kostet nicht die ganze Welt :D hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von JennyTurtle ,

woher ? o_o

Kommentar von Shiranam ,

Sportgeschäft, Amazon...

Antwort
von hannahbanana21, 6

Wie wärs wenn du dir
Einfach mal eins kaufst?!

Antwort
von Shiranam, 37

Ja, solange Du es dir auf der Couch nicht nur vorstellst...  ;-)

Wenn Du deine Gliedmaßen genauso bewegst, verbrennst Du genausoviel Energie. Das Seil ist ja kein Widerstand.

Antwort
von sleons17, 38

Du kannst Hampelmänner machen verbrennt auch, hier ein kleiner Überblick:

------> 500 Hampelmänner = 840 Kalorien !!!!!!! 1000 Hampelmänner = 1680 !!
------> 400 Hampelmänner = 672 Kalorien!!!!

200 Hampelmänner = 336 Kalorien !!!!!! 400 Hampelmänner 672 Kalorien!!!!
100 Hampelmänner = 168 Kalorien
500 Hampelmänner = 840 Kalorien !!!!!!! 1000 Hampelmänner = 1680 !!!!
50 Hampelmänner = 84 Kalorien

weitere Übungen:

------> 100 Liegestütze in 10 Minuten !!!!!!!

15 Kniebeugen = 7 Kalorien
30 Kniebeugen = 14 Kalorien
10 Kniebeugen = 4,6 Kalorien
100 Kniebeugen = 48,6 Kalorien !!!!!!!

Hilft mir sehr habe nämlich auch kein Springseil finde nämlich keins nichtmal im Sportgeschäft. :D

Kommentar von JennyTurtle ,

Stimmt das mit den Hampelmännern? O_O wenn ja dann werden meine nachbarn gleich wahnsinnig

Kommentar von sleons17 ,

Ja das stimmt, mache ich auch selbst und das geht sehr gut :P

aber nach 200 bin ich schon meistens k.o und mache verschnaufspausen 

Kommentar von JennyTurtle ,

Hab schon meine ernährung umgestellt was wenn ich jetzt noch jeden tag 500 hampelmänner mache xd?

Kommentar von sleons17 ,

Wenn du dich jetzt Gesünder als vorher ernährst und noch 500 Hampelmänner machst jeden Tag dann verbrennst du doppelt soviel Kalorien als wenn du jetzt überhaupt kein Sport machst und nimmst schneller ab. Das ist doch dein Ziel oder :P ? Es kurbelt deinen Stoffwechsel an weil somit auch dein ganzer Körper in Bewegung bleibt, aber es ist nicht so leicht wie es sich anhört :D 

Antwort
von Butterfly72, 16

Habe ich auch probiert :D und ich sage dir, allein wie die Leute guggen macht es schon super Spaß :D

Vg, Lissi

Antwort
von Neko96, 37

naja verbrennst ja nicht die Kalorien weil du mit dem Seil rumfuchtelst, also verbrennst sie ja durch das springen. Also mach nur :D

Kommentar von JennyTurtle ,

ich kann so tun als hätte ich ein seil und würde auch damit rumfuchteln ist das nicht das gleiche xd? und springen auch :P

Kommentar von Neko96 ,

Klar kannst du das machen, stelle es mir grad schon recht witzig vor. Hat jedenfalls den gleichen Effekt ob du es mit oder ohne Seil machst.

Antwort
von Chillkroete1994, 33

Nein ... erst das Seil bringt den Erfolg 😂

Antwort
von Beautytante2, 34

klar klappt das ! Es kommt ja nich vom  Seil sondern vom springe... Wünsche viel erfolg beim kalorien verbrennen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community