Ich hab kein springseil zuhause funktioniert es auch wenn ich nur so tue als ob ich ein seil hätte :D?

7 Antworten

Du kannst Hampelmänner machen verbrennt auch, hier ein kleiner Überblick:

------> 500 Hampelmänner = 840 Kalorien !!!!!!! 1000 Hampelmänner = 1680 !!
------> 400 Hampelmänner = 672 Kalorien!!!!

200 Hampelmänner = 336 Kalorien !!!!!! 400 Hampelmänner 672 Kalorien!!!!
100 Hampelmänner = 168 Kalorien
500 Hampelmänner = 840 Kalorien !!!!!!! 1000 Hampelmänner = 1680 !!!!
50 Hampelmänner = 84 Kalorien

weitere Übungen:

------> 100 Liegestütze in 10 Minuten !!!!!!!

15 Kniebeugen = 7 Kalorien
30 Kniebeugen = 14 Kalorien
10 Kniebeugen = 4,6 Kalorien
100 Kniebeugen = 48,6 Kalorien !!!!!!!

Hilft mir sehr habe nämlich auch kein Springseil finde nämlich keins nichtmal im Sportgeschäft. :D

Stimmt das mit den Hampelmännern? O_O wenn ja dann werden meine nachbarn gleich wahnsinnig

@JennyTurtle

Ja das stimmt, mache ich auch selbst und das geht sehr gut :P

aber nach 200 bin ich schon meistens k.o und mache verschnaufspausen

@sleons17

Hab schon meine ernährung umgestellt was wenn ich jetzt noch jeden tag 500 hampelmänner mache xd?

@JennyTurtle

Wenn du dich jetzt Gesünder als vorher ernährst und noch 500 Hampelmänner machst jeden Tag dann verbrennst du doppelt soviel Kalorien als wenn du jetzt überhaupt kein Sport machst und nimmst schneller ab. Das ist doch dein Ziel oder :P ? Es kurbelt deinen Stoffwechsel an weil somit auch dein ganzer Körper in Bewegung bleibt, aber es ist nicht so leicht wie es sich anhört :D

Habe ich auch probiert :D und ich sage dir, allein wie die Leute guggen macht es schon super Spaß :D

Vg, Lissi

Ich kenne einen Typen, der hat sich mit "auf der Stelle laufen" unglaubliche Muskeln an den Schenkeln antrainiert. Das funktioniert schon. Einfach ausprobieren. Der Typ macht das heute noch. Viel Glück!

wie lang muss man das machen :D?

Ja, solange Du es dir auf der Couch nicht nur vorstellst...  ;-)

Wenn Du deine Gliedmaßen genauso bewegst, verbrennst Du genausoviel Energie. Das Seil ist ja kein Widerstand.

naja verbrennst ja nicht die Kalorien weil du mit dem Seil rumfuchtelst, also verbrennst sie ja durch das springen. Also mach nur :D

ich kann so tun als hätte ich ein seil und würde auch damit rumfuchteln ist das nicht das gleiche xd? und springen auch :P

@JennyTurtle

Klar kannst du das machen, stelle es mir grad schon recht witzig vor. Hat jedenfalls den gleichen Effekt ob du es mit oder ohne Seil machst.