Was soll ich ihr jetzt schicken ( brauche schnell Antworten :/ )?

1. Screenshot - (Liebe, Beziehung, verliebt) 2. Screenshot - (Liebe, Beziehung, verliebt) 3. Screenshot - (Liebe, Beziehung, verliebt)

8 Antworten

Anscheinend hat sie momentan selber Probleme oder sowas jnd will nicht noch mehr Stress haben. Schreib ihr einfach ein Text und sag ihr du wolltest sie nur aufklären dass das alles ein Missverständnis war und erklärst ihr eben deine Situation dass du auch keine er hattest und sowas und sagst ihr Sry ich wollte jetzt echt kein Stress mehr machen nur war mir halt eben wichtig dass du davon Bescheid weißt aber ich hoffe jetzt ist alles gut

Lass sie bloß in Ruhe. Sie will nichts von dir. Aber auch gar nichts.

Sie hält Abstand von dir. Merkst du das nicht? Lass es einfach sein..

Entschuldige dich und sag ihr, dass alles ein Mißverständnis war. Das wird sie schon verstehen

Schreib ihr lieber nichts... Sie steht nicht auf dich .. Erkennt man an ihrer Schreibweise !