Frage von Kayisthier, 216

Was soll ich ihr jetzt schicken ( brauche schnell Antworten :/ )?

So Leute ich brauche euren Rat unbedingt... es geht um folgendes : Ich steh auf ein Mädchen, welche in meiner Klasse geht. Doch aus "Missverständnisse" dachte ich, sie will keinen Kontakt mit mir.... nun wollte ich dies mit ihr klären und noch paar andere Infos : Am Freitag habe ich sie nicht angesprochen, weil es meiner mum schlecht ging und daher ich schnell nach Hause musste. Zum anderen muss ich morgen nach München für eine OP ( sehr wahrscheinlich )... ich hoffe ihr versteht meine Lage.... also morgen fährt mich ein Kumpel zum Hauptbahnhof und ich könnte sue rein theoretisch kurz besuchen, doch das wäre um 10 Uhr.... und ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll :(, bitte sagt mir was ich schreiben soll..... schaut euch die Screenshots an und das ist meine letzte Frage.... sehr wahrscheinlich....

Antwort
von oxolisaoxo, 66

Anscheinend hat sie momentan selber Probleme oder sowas jnd will nicht noch mehr Stress haben. Schreib ihr einfach ein Text und sag ihr du wolltest sie nur aufklären dass das alles ein Missverständnis war und erklärst ihr eben deine Situation dass du auch keine er hattest und sowas und sagst ihr Sry ich wollte jetzt echt kein Stress mehr machen nur war mir halt eben wichtig dass du davon Bescheid weißt aber ich hoffe jetzt ist alles gut 

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Entschuldige dich und sag ihr, dass alles ein Mißverständnis war. Das wird sie schon verstehen

Antwort
von Funny500, 65

Wenn man das so liest sieht es aus wie, wenn sie eigentlich nichts mit dir zu tun haben möchte 

Antwort
von Eiche1001, 38

Schreib ihr lieber nichts... Sie steht nicht auf dich .. Erkennt man an ihrer Schreibweise !

Antwort
von Bellabella9911, 37

Ich glaube sie will nichts mehr von dir wissen :o 

Weil ihre Nachrichten wirken sehr abweisend :/

Antwort
von laitaer, 61

Sie hält Abstand von dir. Merkst du das nicht? Lass es einfach sein..

Antwort
von Rumo1980, 26

Lass sie bloß in Ruhe. Sie will nichts von dir. Aber auch gar nichts.

Antwort
von mikimausigirl, 31

Sie ist beleidigt erklär es ihr wie es ist und lass ihr dann Zeit

Good Luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community