Freundschaft oder Liebe, was steckt dahinter?

1.Bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) 2.Bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) 3. bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) 4.Bild - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

7 Antworten

Anscheinend wollt sie aber du sofort du willst kein Date wegen den Verpflichtungen,

iwakalua  07.05.2016, 13:15

Außerdem hast du sie zu sehr bedrängt

Michi7652
Fragesteller
@iwakalua

in welcher Hinsicht habe ich sie bedrängt? Zudem was meinst du da mit dem Date?

iwakalua  07.05.2016, 13:25

naja du hast sofort gesagt du willst dich mit ihr Treffen aber willst nict dass es ein Date ist weil sonst Verpflichtungen gibt wenn ichs richtig verstanden hab.
Dein ständigen nachfragen treffen treffen treffen treffen war zu viel. Offensichtlich hat sie sich unwohl gefühlt. Gib ihr Zeit und lass es mal gut sein

irgendwie hab ich das gefühl dass du sie damit ein bisschen unter Druck setzt, weil du so mega oft fragst. Klar kann ich verstehen dass es dir mega wichtig ist aber dann nimm ihr die Angst und sag sowas wie "was soll daran denn aners sein als in der schule, da reden wir doch auch miteinander" und sag einfach das du garnicht unbedingt auf eine Beziehung aus bist. Freundschaftlich ist doch auch mega schön (natürlich bist du auf eine Beziehung aus, aber dass soll sie erstmal nicht merken, damit es sich besser entwickelt). Sie muss dochnicht nervös sein oder sich unwohl fühlen. Nimm ihr einfach die Angst und gib ihr ein sicheres gefühl und sag dass das normal ist dass man sich zuerst unwohl fühlt. Hoffe konnte dir etwas helfen..viel Glück :)

Michi7652
Fragesteller

Wieso unter Druck? Ich hab ihr doch geschrieben sie kann sich entscheiden... zudem ka....

Sie hat kein interesse an einer Beziehung das ist schon mal sichtbar klar..

Die screenshots lassen auf desinteresse ihrerseits schließen. Sie will nicht dass sich da was entwickelt mit dir.

Und dich finde ich ziemlich aufdringlich

" Ich habe keine Nerven auf sowas, du redest kaum mehr mit mir nur noch per Handy, ich sags nicht nocheinmal ich hab kb auf sowas."  -  so ein Satz würde ich persönlich jemandem schreiben der mir ziemlich wichtig ist, aber der mich ignoriert.

Und diese ganzen Chat Verläufe würde ich persönlich jemandem schreiben von dem ich eher genervt bin und nur zum lw schreibe.

Bin selbst weiblich,16, und ich weiß wie solche Mädchen ticken, sie weiß einfach nicht was sie will. Ich würde sie einfach in der Schule zur Rede stellen. Dann MUSS sie ja sagen was Sache ist, wenn sie es nicht tut dann s.heiss drauf, hätte auch kein Bock auf so ein hin und her, wäre mir zu launisch und überflüssig ihr Verhalten ...

Michi7652
Fragesteller

ich mag sie schon sehr... aber eben durch ihr Verhalten, check ich nix durch... wie meinst du das, dass ich sie zur Rede stellen soll? Soll ich sie etwa fragen, was sie von mir will?