Erwartet sie von mir, dass ich sie wieder jetzt anspreche?

8 Antworten

Du verhälst dich richtig, wenn sich jemand unklar verhält, ist es klug, sich da raus zu halten bzw. nichts zu tun. Es muss nicht sein, dass sie selber weiß, was sie will. Zu denken, dass sie ignoriert wird, scheint sie zu stören, das muss aber nicht heissen, dass sie das Gegenteil möchte. Vielleicht macht es ihr auch nur Spaß, zu provozieren und sich zu beschweren und sich wichtig zu tun.

Hallo,

sie sagt Dir doch klar und deutlich, das sie davon genervt ist, wenn Du sie anschreibst und wenn Du was wissen willst, dann sollst Du sie persönlich fragen. Denn anscheinend ignorierst Du sie ja.

Also schreib Ihr nicht mehr und wenn Du trotzdem mit ihr Kontakt möchtest, dann hat es keinen Sinn sie in der Schule zu ignorieren, denn das schaut so aus, als würdest Du Dich schämen, Dich vor anderen mit ihr zu unterhalten und das sie darüber sauer ist, ist wohl verständlich.

Wenn Du wirklich Kontakt mit ihr möchtest, dann klär es persönlich mit ihr. Sag Ihr, das es nicht Deine Absicht war , sie zu verärgern und das Du auch nicht mehr schreibst. Dann siehst Du schon , was sie sagt. Wenn sie Dich fragt, warum Du sie immer ignorierst, ihr aber schreibst, dann sei ehrlich und sag ihr auch warum.

Liebe Grüsse!

Sie hat Interesse ! Aber du kannst anscheinend alles nur über Handy klären...sie sagt dir ganz klar und deutlich was Sache ist : entweder du redest persönlich mit ihr oder du kannst sie vergessen.

Und wenn du dass nächste mal mit ihr reden willst: dann red einfach! Sie ist auch nur ein Mensch und empfindet wahrscheinlich dass gleiche für dich, wie du für sie. Nur dass sie keine Menschen abkriegt die Sachen nur übers Handy klären können.

Wenn du dich traust, geh zu ihr und kläre das. Wenn nicht, dann lass sie in Ruhe. Sie will nicht über Handy alles klären. Also trau dich und geh auf sie zu.

Vielleicht hat sie ja einfach keine Lust, alles irgendwie übers Handy zu klären - was ich verstehen kann. Ich würde an deiner Stelle einfach persönlich mit ihr reden, ihr die Fragen, die du ihr sonst schreiben würdest, stellen, während ihr euch gegenübersteht. Wenn sie dann keinen Kontakt möchte, wird sie es schon sagen :-)