Frage von Michi7652, 89

Erwartet sie von mir, dass ich sie wieder jetzt anspreche?

Ich bin verwirrt :l, daher mache ich auch aktuell nichts mehr mit ihr ( also reden, etc. ), weil ich einfach nicht erkennen kann, was ihre Absicht ist ....: Auf der einen Seite schickt sie mir Nachrichten wie : "Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" oder " Ich hab kb auf sowas, du redest nicht mit mir, nur noch per Handy" und sogar ne Sprachnachricht : " ... ich hab kb immer alles auf Whatsapp zu klären, wenn du etwas wissen willst, dann komm zu mir ... ". Auf der anderen Seite schickte sie mir ne Sprachnachricht ( weil wir darüber geschrieben haben ) mit folgendem Inhalt : ".... ich habe dir geschrieben, dass ich kein bock hab auf sowas und das ich mich selbst melde, weil das du mich nicht andauernd anschreiben sollst, vorallem wenn es keinen gescheiden Grund gibt und sowas mich mega aufregt und nicht genügend Zeit hab für sowas...". Also aktuell reden wir GAR NICHT mehr, in der Schule und schreiben tue ich ganz selten mit ihr. So ging das schon Wochen/Monate... diese Nachrichten von ihr sind hingegen neu ( vor paar Tagen )..... was erwartet sie von mir? Wir gehen in die gleiche Klasse.... ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht was ich jetzt machen soll....

Antwort
von Shiftclick, 34

Du verhälst dich richtig, wenn sich jemand unklar verhält, ist es klug, sich da raus zu halten bzw. nichts zu tun. Es muss nicht sein, dass sie selber weiß, was sie will. Zu denken, dass sie ignoriert wird, scheint sie zu stören, das muss aber nicht heissen, dass sie das Gegenteil möchte. Vielleicht macht es ihr auch nur Spaß, zu provozieren und sich zu beschweren und sich wichtig zu tun.

Antwort
von Alessia964, 4

Sie hat Interesse ! Aber du kannst anscheinend alles nur über Handy klären...sie sagt dir ganz klar und deutlich was Sache ist : entweder du redest persönlich mit ihr oder du kannst sie vergessen. 

Und wenn du dass nächste mal mit ihr reden willst: dann red einfach! Sie ist auch nur ein Mensch und empfindet wahrscheinlich dass gleiche für dich, wie du für sie. Nur dass sie keine Menschen abkriegt die Sachen nur übers Handy klären können.

Antwort
von Lama321, 20

Vielleicht hat sie ja einfach keine Lust, alles irgendwie übers Handy zu klären - was ich verstehen kann. Ich würde an deiner Stelle einfach persönlich mit ihr reden, ihr die Fragen, die du ihr sonst schreiben würdest, stellen, während ihr euch gegenübersteht. Wenn sie dann keinen Kontakt möchte, wird sie es schon sagen :-)

Antwort
von Annabell2014, 35

Wenn du dich traust, geh zu ihr und kläre das. Wenn nicht, dann lass sie in Ruhe. Sie will nicht über Handy alles klären. Also trau dich und geh auf sie zu. 

Antwort
von Minischweinchen, 16

Hallo,

sie sagt Dir doch klar und deutlich, das sie davon genervt ist, wenn Du sie anschreibst und wenn Du was wissen willst, dann sollst Du sie persönlich fragen. Denn anscheinend ignorierst Du sie ja.

Also schreib Ihr nicht mehr und wenn Du trotzdem mit ihr Kontakt möchtest, dann hat es keinen Sinn sie in der Schule zu ignorieren, denn das schaut so aus, als würdest Du Dich schämen, Dich vor anderen mit ihr zu unterhalten und das sie darüber sauer ist, ist wohl verständlich.

Wenn Du wirklich Kontakt mit ihr möchtest, dann klär es persönlich mit ihr. Sag Ihr, das es nicht Deine Absicht war , sie zu verärgern und das Du auch nicht mehr schreibst. Dann siehst Du schon , was sie sagt. Wenn sie Dich fragt, warum Du sie immer ignorierst, ihr aber schreibst, dann sei ehrlich und sag ihr auch warum.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Matthias2411, 33

was ist dein Problem? habt ihr eine Beziehung? wenn ja läuft diese mal gar nicht rund

Kommentar von Michi7652 ,

nein wir sind nicht zusammen, wir gehen in die gleiche Klasse und ich mag sie ....

Kommentar von Matthias2411 ,

steh deinen Mann und rede mit ihr. Wenn du sie magst, bzw. mal eine Beziehung mit ihr haben willst musst du dich sowieso mal trauen ihr zu reden. Sei ehrlich und freundlich.

Antwort
von Kasumix, 21

Sie sagt die doch ganz klar was Sache ist... Was verstehst du denn nicht daran?

Kommentar von Michi7652 ,

was ist den Sache? Ich blicke es nicht durch, was sie von mir will....

Antwort
von User1952, 15

Treffe dich einmal mit ihr und kläre das alles.
Du hast schon ein paar mal diese Frage gestellt.
Du hast auch einige Antworten bekommen. 

Antwort
von bigeyedoll, 8

Anscheind war sie immer die jenige die sich bei dir immer gemeldet hat und du nicht. Du hast sie wohl auch in der Schule kaum angequatscht bzw gar nicht  und darauf hat sie jetzt kein Bock. So würde ich das verstehen. Also wenn du sie magst dann gehe mal in der Schule auf sie zu und quatsche mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community