Wofür machen Jungs Screenshot?

8 Antworten

auch wenn sie solche Bilder nicht dauernd anschauen, sind sie wohl noch Jäger und Sammler! Imein, Du hast es geschickt und wenn es weg ist, ist es weg! Auf der anderen Seite hat man Speicherplatz für ein paar 1000 Bilder! Wenn es iwie 'besonders' ist, spricht mehr dafür als dagegen es zu speichern!

Mich erstaunt es, dass du so verwirrt darüber zu sein scheinst, dass sich Männer auch mit 21 noch befriedigen. Selbst mit 50 werden sie das noch tun. Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Was ich verstehen kann ist, dass du nicht gedacht hast, dass er das auch bei normalen Fotos machen würde. Das dachte ich früher auch nicht. Mein alter Kumpel gestand mir mal, dass er sich auf alle meine Fotos befriedigt die er hat... Ich bat ihn diese zu löschen und war ebenso entsetzt. Also ja: Männer befriedigen sich auch auf gewöhnliche Fotos.

Deiner wird das auch machen. Aber natürlich wird er es sich auch einfach so ab und an gerne ansehen um ein Bild von dir vor Gesicht zu haben zum Schwärmen.

Die meisten Antworten unter deiner Frage sind dumm. Klar ist es möglich das er sich darauf einen runter holt, ist aber unwahrscheinlich. Ich denke er findet sich ein süß und schon und möchte etwas von dir. Du bist ihm wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt ihm was an dir.
Wahrscheinlich hängt es aber generell mit der Pubertät zusammen. Das möchte ich hier jetzt nicht weiter ausschmücken.

staystrongg
Fragesteller

Mit 21?

Hau ihm eine runter- seit kurzem sind Screenshots verboten. Und die teilen das untereinander im Netz. Wenn Du das cool findest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
staystrongg
Fragesteller

Ist jetzt kein freizügiges Bild oder so

FreeSoulFL  07.12.2019, 01:54

Was für ein Blödsinn....

GammaFoto  07.12.2019, 02:11
Hau ihm eine runter

das nennt sich "Körperverletzung" und ist strafbar mit bis zu 5 Jahren Gefängnis... StGB §223

Und wenn du das hier schreibst nennt sich das "Anstiftung (zur Straftat)" und wird mit dem selben Strafmaß geahndet StGB §26

seit kurzem sind Screenshots verboten.

Wo hast du denn den Blödsinn her?!?

Badudel602  04.01.2020, 00:50
@GammaFoto

GammmaFoto ich hoffe du meinst das nicht ernst. Und wenn doch dann hast du iwie nicht gemerkt das das TOTALE ironi war.

Er hat das alles kein Millimeter ernst genommen.

Gut ok ich kenn dich persönlich ebenfalls kein Millimeter und bitte dich diesen Kommentar nicht als Anfeindung anzusehen...