Frage von Kosak, 49

Du siehst auf dem Foto anders aus. Ist es eine Beleidigung?

Ich hab heute ein Buch verkauft und mich mit einer persönlich zum Verkauf getroffen. Ich kannte sie nicht und sie mich auch nicht. Nur wir hatten unsere Nummern bei whats app. Bei whats app habe ich einen selfie drinne und um 19 uhr stand sie da und ich hab sie als erster angesprochen obwohl ich auf der anderen straßenseite schon 10 min stand. Sie meinte dann: ja auf dem Foto siehst anders aus deswegen war ich mir unsicher. Das hat mich übelst verletzt....

Antwort
von Schwoaze, 49

Anders muß nicht zwangsläufig "schlechter aussehen" heißen.

Antwort
von egeli55, 45

Das ist nur eine ausrede das muss dich nicht verletzen ! .... vermutlich hat sie dich erkannt aber in Realität "fremde" anzusprechen ist niht jedermanns sache. Da sagt man eben auf Foto siehst du anders aus habe dich nicht erkannt als Notlüge. Ich denke nicht dass sie dich verletzen wollte oder etwas sagen wollte das dich verletzt ich denke eher ihr ist nichts besseres eingefallen.

Das bedeutet nicht dass sie das Foto nicht gut findet von dir ...

Erste Regel wenn man mit Frauen schreibt : wenn sie zurück schreiben finden die einen nicht schlecht 😂.
Wenn Sie dir weiterhin schreibt brauchst du dir keine Sorgen machen 😊😊

Kommentar von Kosak ,

nö tut sie nicht...hab sie aus interesse nach dem Verkauf angeschrieben und naja gesehen und keine antwort. Naja hab dich eh jetzt gelöscht und geblockt...sollte ja kein date sein

Antwort
von qaysert, 33

Das heisst, dass sie dich nicht auf Anhieb erkannt hat.

Antwort
von Savix, 33

Hallo Kosak,

ich denke nicht dass dich die Aussage verletzen sollte. Zudem war sie ja nichtmal bewertend, sondern es handelte sich bloß um eine Feststellung.

VG, Sv

Antwort
von tuamsha, 40

Warum verletzt es dich,? Wildfremde person. Außerdem kann das vieles heißen. Vielleicht fand sie dich aufm foto hässlich und so hast du ihr gefallen und andersrum.. :)

Antwort
von vinnovinnovinno, 26

Daran ist nichts verletzendes. Bedeutet ja nur, dass du auf deinem Profil Foto anders aussiehst(was normal ist).

Antwort
von haasi1998, 17

Sie hat dich bloß nicht erkannt, da war nichts verletzendes dabei, bloß eine Feststellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten