Frage von Michi7652, 235

Wieso schickt sie mir solche Sprachnachrichten?

Ich habe mit einer Freundin ( welche in meiner Klasse geht ), schon seit 4 Monaten kaum mehr geredet. Aber wir sind nicht so gut befreundet, daher war es mir egal. Sie schickte mir dann ne Sprachnachricht gestern und sagte : " Ich hab kb auf sowas, entweder du redest wieder mehr mit mir und hörst auf IMMER alles auf Whatsapp zu klären oder du kannst mich vergessen und dann lass mich einfach " dann kam noch ne 2te Sprachnachricht : " Wenn was los ist, dann komm zu mir ".... blöde Frage von meiner Seite jetzt, warum schickt sie mir das? Warum juckt es der? Oder will die was von mir?

Antwort
von Aleqasina, 144

Typischer Fall von "falsch verbunden"! ;-)

Die Textnachtichten sind wohl für jemand anders gedacht. :-D

Antwort
von sarahxdreamless, 160

Booah ihr mit eurer Kinder scheısse.
Geh zu ihr hin, und Rede mit ihr.
Face to face.

Kommentar von Michi7652 ,

??? Ich will aber nichts von der? Was gibt es zu besprechen? Meine Frage bezog sich, warum sie mir sowas schickt, was juckt es der?

Kommentar von quanTim ,

dann geh halt zu ihr und sag ihr das. Sie ist der einzige mensch auf der welt die dir deine fragen beantworten kann. alle antworten die du hier erhällst sind nur vermutungen.

Antwort
von jovetodimama, 97

Du könntest fast Kinoriegel10 sein. Schau mal hier:

 https://www.gutefrage.net/frage/mag-sie-mich-oder-stell-ich-es-mir-nur-vor?found...

Oder hier:

https://www.gutefrage.net/frage/will-sie-ein-date-oder-kein-treffen-mit-mir?foun...

Antwort
von SeBrTi, 60

Die gleiche Frage hab ich irgendwann gestern mal gelesen....bist du etwa kinoriegel? 

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-sie-kb-immer-alles-auf-whatsapp-zu-kla...

Kommentar von DocJEE ,

Wahrscheinlich der hat bestimmt schon 30 mal dieselbe Frage gestellt

Kommentar von SeBrTi ,

Supernervig....

Antwort
von Jan250400, 80

Falscher Chat vllt?
Notfalls hingehen und Rückhandschelle zur Erziehung :3
(Letzteres war selbstverständlich Ironie, wer es ernst nimmt lässt sich bitte in Sheldon Cooper umtaufen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community