Frage von Kinoriegel10, 139

Sie schickt den Verlauf zwischen uns, ihrer besten Freundin, warum?

Hey, eine kurze Frage : Ein Kumpel von mir hatte heute herausgefunden, dass sie ( 17, Klassenkameradin, welche ich mag), ihrer besten Freundin ab und zu auf Whatsapp den Verlauf zwischen uns beiden, also mir und ihr, schickt. Ich weiß jetzt nicht warum.... wir schreiben ja eigentlich normal miteinander :D.... vielleicht einmal ( vor paar Tagen ), wo ich sie nach einem Treffen gefragt hatte.... doch warum? Kann da jemand verstehen, warum sie wohl, ihrer besten Freundin, Screenshots zwischen uns beiden schickt? LG

Antwort
von Hiordis, 78

Ich möchte mal kurz in die Runde werfen, dass nicht alle Frauen das machen... nur, um hier ein klein wenig Verhältnismäßigkeit einzustreuen.
Generell ist es aber wohl wirklich so, dass Frauen/Mädchen sich lieber von ihrer besten Freundin sagen lassen, was sie antworten sollen, besonders, wenn es sich um einen Mann/Jungen handelt, den sie mögen, weil sie sichergehen wollen, dass sie sich vor ihm nicht blamieren oder sonst irgendwas Blödes schreiben. Dass sie sich über dich lustig machen ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie man hier schon schrieb: Ich glaube, du würdest das merken.

Antwort
von Becca22, 68

Das ist ganz normal. Macht JEDES Mädchen, damit muss man als Junge rechnen:D!
Sie will halt nur ihrer Freundin drüber reden oder 'Rat' oder so…

Antwort
von Chongpunkti, 82

Falls wir den Typen mögen, wird der Chatverlauf immer den engsten Freundinnen geschickt. Das ist normal

Antwort
von fluffypuffy2606, 61

Das ist bei Mädchen normal :'D wenn ich nen jungen mag, und mit ihm schreibe, dann schicke ich auch manchmal Screenshots meiner besten Freundin von dem chat Verlauf...

Wahrscheinlich mag sie dich :)

Antwort
von Sulka27158, 61

Mädchen machen das oft ':D
Vor allem wenns was lustiges gibt oder es der Chat z.B vom Schwarm ist ;)
Keine Garantie, aber so ists zwischen mir und meinen Freunden :D

Antwort
von quinny15, 62

Sie will ihre besten freundin halt alles über sich erzählen/schicken.. oder vlt fragt die ihre freundin auch manchmal was sie dir antworten soll

Antwort
von Gylfie02, 25

Machen sehr viele Mädchen/Frauen. Ich würd es selber such machen

Antwort
von AliEli97, 47

Mädchen sind einfach so.. wir machen das weil wir nicht wissen was wir antworten sollen , oder sie freut sich darüber oder sie machen sich lustig darüber oder sie weiß nicht ob sies machen soll oder nicht.. bei Frauen gibt's da tausend Möglichkeiten 😂

Antwort
von vxnexxaa, 21

das Mädels oft das heißt eigentlich so viel das sie entweder nicht weiß was sie schreiben soll oder sie was von dir will und das ihrer Freundin auch zeigt und um ihre Hilfe bittet❤️❤️ viel Glück dir das wird schon!

Antwort
von Veeraa, 35

Das machen beste Freundinnen so. Entweder die mag dich sehr, oder sie macht sich über dich lustig, aber ich denke du würdest merken wenn sie dich nicht mögen würde hahaha also wahrscheinlich ist das ein gutes Zeichen

Antwort
von MrsNachdenklich, 50

Das machen Frauen so 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community