Sie schickt den Verlauf zwischen uns, ihrer besten Freundin, warum?

10 Antworten

Das ist bei Mädchen normal :'D wenn ich nen jungen mag, und mit ihm schreibe, dann schicke ich auch manchmal Screenshots meiner besten Freundin von dem chat Verlauf...

Wahrscheinlich mag sie dich :)

Ich möchte mal kurz in die Runde werfen, dass nicht alle Frauen das machen... nur, um hier ein klein wenig Verhältnismäßigkeit einzustreuen.
Generell ist es aber wohl wirklich so, dass Frauen/Mädchen sich lieber von ihrer besten Freundin sagen lassen, was sie antworten sollen, besonders, wenn es sich um einen Mann/Jungen handelt, den sie mögen, weil sie sichergehen wollen, dass sie sich vor ihm nicht blamieren oder sonst irgendwas Blödes schreiben. Dass sie sich über dich lustig machen ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie man hier schon schrieb: Ich glaube, du würdest das merken.

Mädchen machen das oft ':D
Vor allem wenns was lustiges gibt oder es der Chat z.B vom Schwarm ist ;)
Keine Garantie, aber so ists zwischen mir und meinen Freunden :D

Das machen beste Freundinnen so. Entweder die mag dich sehr, oder sie macht sich über dich lustig, aber ich denke du würdest merken wenn sie dich nicht mögen würde hahaha also wahrscheinlich ist das ein gutes Zeichen

Falls wir den Typen mögen, wird der Chatverlauf immer den engsten Freundinnen geschickt. Das ist normal