Würde ein Junge extra lang wach bleiben, nur mit einem Mädchen zu schreiben?

9 Antworten

Ja, das würde ein Junge tun. Hab ich auch schon oft gemacht :D

er will auf jeden fall etwas von dir und auch mehr als freundaschaft nur ist er sich nicht sicher ob du das auch willst ;) bin übrigens ein junge :) und sonst würde er nie so fragen und so lange mit dir schreiben denn wenn man kb. auf ein weib hat dann denkt man sich einfach eine ausrede aus o. sagt das man pennen geht .

wenn ihr euch nahe seit dann küsst euch im richtigen moment der rest kommt von allein :)

Deiner Beschreibung nach sieht es wohl ganz so aus als wäre er in dich Verlieb und oder fängt an etwas für dich zu Empfinden ! Da Männer recht primitiv und einfach sind, geben sich sich für nichts mühe wovon sie am Ende des Tages nicht davon haben ! Also da er das alles freiwillig macht würde ich zu 100% dazu stimmen das er dich mehr mag als nur eine Freundin.

Viel Glück :)

Wonnepoppen  02.06.2016, 13:11

"Männer sind recht primitiv u. einfach?"

Oh, oh!

mit dieser Aussage würde ich etwas vorsichtiger sein u. nicht alle in einen Topf werfen, es gibt auch Frauen, die es sind!

RobDuggy104  02.06.2016, 13:18

Natürlich gibt es sie von beiden Seiten ! Da es sich hier aber um ein Fakt handelt und keiner Behauptung und es sich nur auf die Frage bezieht wird hier niemanden in keister weise in einen Topf geworfen sonder handelt sich hierbei auf die Männliche Natur !

RobDuggy104  02.06.2016, 13:19

Bitte um Entschuldigung für meine Schreibfehler !

Deponensvogel  02.06.2016, 16:15

Ich weiß nicht, was daran primitiv sein soll. Warum macht man Dinge? Weil man was davon haben will oder weil man sie machen muss.

Wenn Letzteres nicht greift, dann immer Ersteres. Oder machst du Zeug einfach so, weil halt?

an deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen, wie sich das auf die Schule auswirkt, wenn du so gut wie nicht schläfst?

außerdem hältst du das nicht mehr lange durch!

Wenn du wissen willst, warum er es macht, bzw. nicht einschätzen kannst , frag ihn mal!

zacefronswifey
Fragesteller

Er meinte, es geht ihm nicht sooo gut wegen dem Schlafmangel, aber dann sagte er: "Sch**ß' drauf, ich will mit dir schreiben"

Wonnepoppen  02.06.2016, 13:13
@zacefronswifey

Dann schreib ihm , daß das bei   dir mittlerweile auch der Fall ist u. du mal eine Pause brauchst, mal sehen, was er dazu meint?

Würde ein junge tun ja :) ich tuhe es derzeit auch xD :D