Würde ein Junge extra lang wach bleiben, nur mit einem Mädchen zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

an deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken machen, wie sich das auf die Schule auswirkt, wenn du so gut wie nicht schläfst?

außerdem hältst du das nicht mehr lange durch!

Wenn du wissen willst, warum er es macht, bzw. nicht einschätzen kannst , frag ihn mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
02.06.2016, 13:10

Er meinte, es geht ihm nicht sooo gut wegen dem Schlafmangel, aber dann sagte er: "Sch**ß' drauf, ich will mit dir schreiben"

0

Würde ein junge tun ja :) ich tuhe es derzeit auch xD :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Beschreibung nach sieht es wohl ganz so aus als wäre er in dich Verlieb und oder fängt an etwas für dich zu Empfinden ! Da Männer recht primitiv und einfach sind, geben sich sich für nichts mühe wovon sie am Ende des Tages nicht davon haben ! Also da er das alles freiwillig macht würde ich zu 100% dazu stimmen das er dich mehr mag als nur eine Freundin.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
02.06.2016, 13:11

"Männer sind recht primitiv u. einfach?"

Oh, oh!

mit dieser Aussage würde ich etwas vorsichtiger sein u. nicht alle in einen Topf werfen, es gibt auch Frauen, die es sind!

0
Kommentar von RobDuggy104
02.06.2016, 13:18

Natürlich gibt es sie von beiden Seiten ! Da es sich hier aber um ein Fakt handelt und keiner Behauptung und es sich nur auf die Frage bezieht wird hier niemanden in keister weise in einen Topf geworfen sonder handelt sich hierbei auf die Männliche Natur !

0
Kommentar von RobDuggy104
02.06.2016, 13:19

Bitte um Entschuldigung für meine Schreibfehler !

0
Kommentar von Deponensvogel
02.06.2016, 16:15

Ich weiß nicht, was daran primitiv sein soll. Warum macht man Dinge? Weil man was davon haben will oder weil man sie machen muss. 

Wenn Letzteres nicht greift, dann immer Ersteres. Oder machst du Zeug einfach so, weil halt?

0

Wie groß muss der Zaunpfahl denn noch sein mit dem er dir zuwinkt ?

Natürlich will er was von dir, sonst würde er sich ja wohl kaum die Nächte mit dir um die Ohren schlagen und dich ständig nach Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will auf jeden fall etwas von dir und auch mehr als freundaschaft nur ist er sich nicht sicher ob du das auch willst ;) bin übrigens ein junge :) und sonst würde er nie so fragen und so lange mit dir schreiben denn wenn man kb. auf ein weib hat dann denkt man sich einfach eine ausrede aus o. sagt das man pennen geht . 

wenn ihr euch nahe seit dann küsst euch im richtigen moment der rest kommt von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, ja, ja... einfacher ist die Frage nciht zu beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das würde ein Junge tun. Hab ich auch schon oft gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will mehr von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?