Frage von MisterWrong1050, 169

Sie hat mich als Whatsapp-Hintergrundbild?

Ich erzähle es euch kurz mal was vorgefallen ist, eine gute Freundin von mir, hatte mir heute einen Screenshot geschickt, wo ich im Hintergrundbild, bei Whatsapp, zu sehen war :D. Dieser Screenshot war von einem Mädchen aus meiner Klasse (17, welche ich sehr gern hab ). Es war halt einfach der Verlauf mit ihr und noch so einem anderen Mädchen.... das Bild, welches dieses Mädchen, als Hintergrundbild hat, war von mir, Oberkörper frei :D. Keine Ahnung wie ich es euch erklären soll, aber ich habe dieses Bild eigentlich just 4 fun gemacht und es ist schon paar Wochen alt und ich habe es ihr nicht geschickt! Ich habe es paar meiner Freunde geschickt :D, einfach aus Spaß.... ka wie sie das jetzt bekommen hat. Ich erkläre es euch nochmal, dieses Mädchen aus meiner Klasse, hat mich als ihr Hintergrundbild, NICHT die eine gute Freundin ;), dass ist nämlich jemand anders :D ( aber sie kennen sich auch ). Hoffe ihr habt es verstanden ;) und zur Info, ich bin nicht wütend auf sie, lediglich verwirrt :D, was meint ihr?

Antwort
von Digarl, 117

Naja ... wie sie es wohl bekommen hat. Man verschickt nur Dinge, die die gesamte Welt sehen kann!

Ansonsten: Vielleicht spielen die beiden dir einen Streich? Es kann auch sein das sie in dich verliebt ist ;)

Antwort
von mila848, 69

Naja die steht eindeutig auf dich :D magst du sie denn auch mehr?:)

Antwort
von Tosja123, 95

Sie steht auf dich :D

Antwort
von krizzyyy, 71

Hahaha ok das klingt wirklich etwas verwirrend... kann ja sein dass sie auf dich steht und es ein Kumpel von dir weiß & ihr das Bild geschickt hat.. aber sie halt nicht wollte dass er es dir sagt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community