Beim schreiben nicht langweilig werden (WhatsApp)

5 Antworten

Das geht so nicht,ihr solltet euch doch bald mal treffen und persönlich kennen lernen.Danach ist sowieso alles anders.

schon klar :) aber wir wohnen weit auseinander enfernt und können uns nicht oft treffen :( was kann ich also schreiben dass ich nicht langweilig werde?

@Hausa1412

Der Gesprächsstoff wird euch ausgehen,das verstehe ich schon.Entweder schreibt ihr weniger,nur einmal im MOnat oder lasst es ganz sein.

Ich bin zurzeit in einer Fernbeziehung. (323 km Entfernung)

Mein Tipp an Sie ist: Versuche das Mädchen zu besuchen, falls sie dir wirklich was bedeutet!

Das Gesprächsstoffe ausgehen natürlich, ich habe keine Ahnung was Sie erreichen wollen, doch auch wenn: Sie sollten es wenigstens versuchen!

Du kannst ja über lustige Sachen schreiben, die dir an dem Tag passiert sind :)

Frag hald mal ob ihr mal was im RL machen wollt

... sag mal, wieso bin ich nicht darauf gekommen?!? Instant Daumen hoch für dich!°

Haben wir schon. Wir wohnen ca. 30-40 Kilometer entfernt und da wir noch kein Fahrgerät besitzen können wir uns nicht oft sehen. Welche Themen könnten wir also schreiben?