Hab ich überhaupt eine Chance, ihr Herz zu erobern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie doch mal ganz frech, wie ihre Antwort ausgefallen wäre, wenn Du gesagt hättest es wäre ein Date. Denn das sie unsicher wird, wenn du  sie plötzlich ignorierst, ist noch kein wirkliches Zeichen sondern eine ziemlich normale Reaktion. Zumindest scheinst Du ihr nicht ganz egal zu sein, aber umworben zu werden ist schön und blöd, wenn es aufhört. Wie Deine Gefühle wirklich sind, findest Du dann automatisch raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso.
Wenn sie sich zu erst vor dem "Date" gedrückt hat dann hatte sie zu dieser Zeit wahrscheinlich kein wirkliches Interesse. Allerdings ändern sich Gefühle ja auch häufig und nachdem was du geschrieben hast denke ich mal dass das gut sein könnte.
Wie wärs wenn du ihr entweder sagst dass dich das verletzt hat dass sie sich nicht treffen wollte oder du sie einfach nochmal nach einem Date fragst?
Das wären jetzt meine Vorschläge aus der Sicht eines Mädchens ;D
Viel Glück
xo
Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lad sie vielleicht nächstes mal auf ein Date ein. Und sag ihr auch das es ein Date is ;)

2. Red einfach mal öfters in der schule mit ihr und ihrem Freundes Kreis.

Und du hast Chancen ihr Herz zu erobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Hinsicht wirkt das Mädchen unentschlossen aber das heißt nicht das du den Kopf hängen lassen musst versuch es weiterhin wenn du wirklich den Kontakt zu ihr suchst vll ist sie auch noch nicht bereit für einen Freund/Beziehung aber versuch die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn sie dich dann darauf anschreibt glaub ich das du ihr nicht ganz egal bist .. frag einfach mal ganz direkt ob sie sich mal überhaupt mit dir treffen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Texte sind schön, hättest ruhig ausführlich schreiben können, denn es gibt solche Texte nicht oft :3

Alkohol und andere Drogen sind Emotionsverstärker, sieht so aus, als würdest du sie lieben, wenn du andauernd von ihr gesprochen hattest. :) 

Chancen hast du auf jeden Fall, du musst sie nur nutzen. Du hättest ihr aber sagen sollen, dass das ein Date sein sollte, hättest die Karten offen legen sollen. Denn sie mag es anscheinend nicht, nur ein "Treffen" mit dir zu haben. Oder sie hatte einfach keine Zeit :D.

Wenn sie nach dir fragt, ob du sie ignorierst, dann deutet das meistens darauf hin, dass sie extrem beleidigt von dir ist oder sie mag dich halt und fragt sich halt, wo der Kontakt bleibt. Ich gehe da mal vom zweiten Fall aus.

Das würde dann heißen, das sie dich schon als Freund haben will :3. Ob sie dich als Freund in einer Beziehung haben will, kann man leider nicht sagen.

Frag sie wieder nach einem Date und meine es so. Vielleicht bejaht sie diesmal. Wenn sie zusagt, dann mach etwas aus er Chance und mache bei ihr einen guten Eindruck. Bei einer Absage solltest du dir nichts daraus machen, sie mag dich schließlich und du kannst es auch mit dem freundschaftlichen Weg versuchen :). Frag eine von ihren Freundinnen, die können dir behilflich sein. Die können dir helfen und dich in den Augen deines Schwarms gut aussehen zu lassen. Vielleicht wissen die auch, ob sie dich liebt/ wie sehr sie dich mag und was sie von dir hält.

 Auf ein gutes Gelingen und viel Erfolg :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so rumeiert wie du, der braucht sich über solche Reaktionen nicht zu wundern.

Ich versuche es eigentlich auch nicht so richtig, weil ich mir unsicher bin....

Werde dir mal nüchtern und in Ruhe klar darüber, was du willst und was du fühlst. Und danach verhältst du dich dann bitte auch. Einmal hüh und einmal hott nervt nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber das Verhalten "Sie ist sich nicht sicher, ob sie sich mit mir außerhalb der Schule treffen will und deswegen ignoriere ich sie komplett" wird Frauen immer sauer aufstoßen. Damit hast du vielleicht eine Tür zugestoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?