was passiert wenn man ein Sixpack trainiert und Süßigkeiten und ganzviel isst?

4 Antworten

Dann werden deine abs stärker, aber auch die Fettschicht wird stärker, was denn sonst? Wirst halt dein sixpack nie sehen können, wenn du fett anbaust

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ich habe auch ein Sixpack gut geschützt unter einer kleinen Speckschicht...😁

Dann hast du zwar eins,aber es ist unter dem Fett verborgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du ein Sixpack mit Fett darüber. So wie die meisten Menschen...