Habt ihr ein Sixpack?

4 Antworten

Hallo! Ich habe ein deutliches Sixpack ist aber nicht sonderlich definiert. Spezielles Training habe ich dafür nie gemacht aber da ich immer komplex trainiert habe waren auch die Bauchmuskeln dabei

Bilder zeige ich nie. Werde aber schon mal im Hallenbad darauf angesprochen

Ist mir eigentlich auch nicht wichtig mich interessiert im Sport nur Leistung

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hab eins, bzw nur sehr leichtes. Formt sich grad noch. Foto lass ich lieber, finde das unangenehm online hinzupacken. Ich hab ca. 6 Monate gebraucht um abzunehmen und Muskeln aufzubauen, bin 13.

nein, hatte aber mal…war vor Corona😅

Ja, bin m/14, habe Fußball gespielt, mache jetzt nur noch schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung