Was muss man tun damit der bizeps härter wird?

6 Antworten

Unterarm Training ist wichtig für die Stabilität des Schlages.

Trizeps Training mit wenig Gewicht viele wiederholungen für Jabs

Bizeps Training mit wenig Gewicht viele wiederholungen für Haken

Schulter Training gut für alles

Rücken sehr wichtig für schnelleres schlagen und zurück ziehen der faust

Bauch Muskel zum einstecken von Schläge

Und zuletzt immer Technik und Combo verfeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für masseaufbau 3 sätze mit je 6-7 wiederholungen. für kraftausdauer 3 sätze je 12 wdh wobei das gewicht so gewält werden muss dass man max nur die wdhanzahl schafft.

trainiern trainiern trainiern ;D Und den kfa senken dan erscheint der Muskel auch härter und deffinierter

also aus meiner trainingszeit weiss ich schonmal das hart das ergebnis von langem training ist und in einem langen training spezialisiert man sich dann halt auf aufbau oder ausdauer je nachdem . Ich habe immer mit kleinen gewichten angefangen und dann satzweise gesteigert ... Also 1 satz 5 kilo 1 satz 7.5 den nächstn 10 und dann pro trainingstag mehr gewicht aber trotzdem immer mit den kleinen anfangen . Wenn du mit ner 30er anfängst holst du dir eher nen muskelfaserriss anstatt nen harten bizeps :D die sätze machens nicht das gewicht

mplayer
Fragesteller

was ist denn ein 30er

amnesie  16.02.2010, 15:09
@mplayer

30 kilo hantel
alleine der versuch die hochzukriegen kann dir einiges an schmerzen bereiten genauso wichtig ist das du die hantel in der waagerechten position(90 grad) wieder hochziehst und nicht erst wenn der unterarm mit dem oberarm 180 grad zeigt .