Frage von tenniskekz, 70

Ein Bizeps größer als der andere?

Hi Leute.

Habe exakt für beide Arme das gleiche Training. Für den rechten Arm benutzte ich etwas mehr gewichte als für den linken aber warum ist mein rechter Bizeps kleiner als mein linker?

Antwort
von DumbledoreWoW, 42

Ja das ist bei den meisten so.. Nimm auf beiden Seiten das gleiche Gewicht in Zukunft !

Kommentar von tenniskekz ,

Aber das komische mit den gesuchten ist, dass der Oberarm mit weniger Gewicht größer ist ...😂

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Ja ich weiß aber trotzdem trainiere beide gleich mach höchstens mal mit dem kleineren arm eine Bonus wdh.!

Antwort
von Soeber, 39

Vielleicht ist dies nur Einbildung, es wäre hilfreicher gewesen hättest Du ein Bild davon hier rein gestellt... So ist dies nicht zu beantworten. Wenn es überhaupt so sein sollte.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community