Ein Bizeps größer als der andere?

2 Antworten

Ja das ist bei den meisten so.. Nimm auf beiden Seiten das gleiche Gewicht in Zukunft !

tenniskekz
Fragesteller

Aber das komische mit den gesuchten ist, dass der Oberarm mit weniger Gewicht größer ist ...😂

DumbledoreWoW  25.01.2016, 23:10

Ja ich weiß aber trotzdem trainiere beide gleich mach höchstens mal mit dem kleineren arm eine Bonus wdh.!

Vielleicht ist dies nur Einbildung, es wäre hilfreicher gewesen hättest Du ein Bild davon hier rein gestellt... So ist dies nicht zu beantworten. Wenn es überhaupt so sein sollte.

Gruß