Was müssen Amerikaner in Bayern unbedingt sehen und erleben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe besten Profis und Experten für jede Stadt oder Region sind die Stadtführer und/oder Cityguides, Fremdenführer. Die kenne sich am besten wenn es um touristischen Attraktionen geht oder besondere Sehenswürdigkeiten. Die Stadtführer können Geschichten und Fakten die nirgendwo im Medien zu finden sind. Die besten Stadtführer wiederum findet man auf dem Portal für Stadtführer und Cityguides: http://www.cityguide-index.com Es reicht, dort eine Anfrage aufgeben (kostenlos) und abzuwarten, wie viele Stadtführer sich mit ihren ANgeboten melden. Da bei jedem STadtführer auf dem Portal sich sein Profil Beschreibungen der Stadtführungen sowie Touren und Besonderheiten befinden, kann man leicht und gezielt einen pasenden Stadtführer finden: ob durch eine Anfrage auf dem Portal oder direkt kontaktieren; die Kontaktdaten zu den Stadtführer sind schnell zu finden.

Ludwig20
Fragesteller

Sehr guter Tipp, vielen Dank! Dann schlage ich ihnen das mal vor, bevor ich ihnen nur "halbscharige" Informationen zukommen lasse^^

Schloss Neuschwanstein, einen Biergarten, Englischer Garten, Innenstadt von München, usw.

Neuschwanstein ist ein absolutes muss, ebenso das Hofbräuhaus. Evtl. wäre eine schöne Schiffstour eine Idee.

Stadt. Brauereihäuser das fasziniert total. Ski-Sprungschanze in Oberstdorf ist denke ich auch ein Highlight weil so etwas ist in Amerika eher selten !!

  • Hofbräuhaus

zu mehr ist der amerikanische Verstand nicht in der Lage. Alles andere würde sie überfordern und ihr festgefahrenes Weltbild von Deutschland nur verzerren.

Ludwig20
Fragesteller

Die können aber nicht 2 Wochen lang nur im Hofbräuhaus sitzen XD Vielleicht au´fm Oktoberfest XD