Was machen eigentlich Olympische Schwimmerinnen wenn sie ihre Periode haben?

7 Antworten

Sie bunutzen Tampons! Was denn sonst bitteschön?

Und von wegen die bringen nichts! Tampons sind in deiner Scheide drinn und fangen so das Blut bzw. die gestorbenen Zellen auf, da kann nichts nach draußen kommen! Außer man hat eine sehr starke Periode, aber da nimmt man die dickeren, Maxi-Tampons und welchselt sie vll. jede 3 Stunden. Da kann garnichts rauskommen!

Deine Freundin hat total Unrecht, dass es nichts bringt!

Badmintonleandi
Fragesteller

ok :), ganz ruhig, dann hatse halt shit erzählt ;)

kann mir gut vorstellen, dass die ihre periode etwa mit medikamenten regulieren, also so, dass sie an bestimmten tagen sicher keine blutung haben.

Die Mädchen bei uns im Schwimmverein verwenden alle O.B.-Mini-Tampons, wenn sie mit 12 die erste Periode kriegen! Die Olympia-Schwimmerinnen werden das Selbe tun!

Ab welchem alter ist es normal einen Freund zu haben ?

Badmintonleandi
Fragesteller

Frag doch richtig als eigene Frage ;) Aber weibliche Kumpel sollte man schon im Kindergarten haben ;) Eine feste Freundin ist dir überlassen ;)

Badmintonleandi
Fragesteller
@Backfisch2000

Ich weiß nicht ich dachte von deinem Namen her das du ein Mann bist, oder du bist ein Mann und schwul.

da du keine tampons benötigst, bist du aber sehr neugierig