Ist es schlimm wenn man 72 Tage keine Periode mehr hat und übel ist und kotzt und schmierblutung hatte 1 Tag Lang?

2 Antworten

Kommt ja drauf an ...

Hatte man Sex, bzw kann man überhaupt schwanger sein?

Hat man normalerweise eine regelmäßige Periode?

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳
Emirhan1136736
Fragesteller

Meine Freundin hat immer unregelmäßig also öfters unregelmäßige Tage und hatte mit der keinen richtigen Sex war nicht mit meinen Ding in ihr habe sie nur gefingert und Form fingern wasche ich immer meine Hände

Loka95  24.06.2021, 11:13
@Emirhan1136736

Ja, ich dachte mir schon das du die Frage einfach nochmal gestellt hast. Warum du es so machst das als Antwort fast nur "Schwanger" möglich ist, weil du wichtige Informationen weglässt, kann ich aber nicht verstehen.

Schwanger wird man durch Sperma. Und zwar in ihr. Nicht durch Blickkontakt mit Sperma.

Gegenfrage - wäre es schlimm, wenn eine Schwangerschaft vorläge? Bzw.: Besteht die Möglichkeit?

Ansonsten ist die Frage, ob der Zyklus schon immer unregelmäßig war, die Übelkeit noch nicht näher untersucht wurde....

Emirhan1136736
Fragesteller

Ja es wäre schlimm wenn meine Freundin schwanger wäre weil wir erst 15 sind und sie sagt das ihre Tage immer unregelmäßig ist wir hatten kein sex hatte mein Ding nicht ihr reingesteckt Finger sie nur und wenn ich sie Finger dann wasche ich meine Hände vor her

Allyluna  24.06.2021, 10:15
@Emirhan1136736

Also kein Sex und üblicherweise schwankender Zyklus. Tja nun, da würde mich eine Schwangerschaft wundern. Dann sollte deine Freundin wegen der Übelkeit ggf. mal ihren Arzt aufsuchen.

Und einen Gyn, falls sie weiterhin Probleme mit Schmierblutungen hat und/oder einfach mal in Erfahrung bringen möchte, warum ihr Zyklus so unregelmäßig ist (falls sie ihn schon länger hat).